Personal Training im Landkreis Dachau

Vera Patzold

 

Schon immer habe ich Bewegung geliebt … und plötzlich kam Alles anders…

Als ich 1994 durch einen Unfall zwei schwere Rückenoperationen über mich ergehen lassen musste und erst mal bewegungsunfähig war, hat sich mein Leben komplett verändert.

Ein so „selbstverständlicher“ Vorgang wie gehen war auf einmal kaum mehr möglich. Das Berühren der Zehen unmöglich. Die Beine teilweise taub.

Der Blick in den Spiegel – ein Graus – krumm und schief stand ich davor!

Es musste etwas passieren, damit ich zurück ins Leben finden konnte.

Bald kam zur Unterstützung der Physiotherapie Muskelaufbau in Fitness-Studio dazu.

Mit geduldiger, achtsamer Ausführung und eisernem Willen habe ich meine erheblichen muskulären Dysbalancen und die ausgeprägte Skoliose in jahrelanger, zielstrebiger Trainingsarbeit weitestgehend behoben.

Durch meinen Weg wurde ich relativ schnell im Studio als lobenswertes Beispiel präsentiert und fing schnell an „mitzureden“.

Zum ersten Trainerschein war es nicht mehr lang… denn ich wollte doch allen Menschen ein Schicksal wie meines ersparen!!!

Auf den ersten Trainerschein folgten noch viele weitere.
Aber sehen Sie selbst: >>> Meine Referenzen…

Vera Patzold | Dachau | Personaltrainer