Widerrufsbelehrung – Gesundheitshinweise – Vertragsbedingungen

Das Verhältnis zwischen Personaltrainerin und Trainiernder/m beruht in hohem Maße auf gegenseitigem Vertrauen, Fairness sowie ernsthafter Mitarbeit und Kooperationsbereitschaft der/s Trainierender/m, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Etwaig auftretende Probleme oder Hindernisse werden nach meiner Philosophie durch zeitnahe freundliche und offene Komunikation und gemeinsame Suche nach Lösungen erledigt. Bislang bewährte sich dies auch ohne die schriftliche Vereinbarung umfangreicher Vertragsbedingungen. Aufgrund schlechter Erfahrungen in jüngster Vergangenheit, welche dem gesunden Menschenverstand und dem guten Ton widersprachen, bin ich gezwungen, zukünftig folgende Vertragsbedingungen schriftlich niederzulegen und zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB)

 

Downloads | Vera Patzold Personaltrainer Dachau

Allgemeine Vertragsbedingungen (AVB) (Zum Download im PDF-Format)

 

Adobe Acrobat ist ein plattformunabhängiges Dokumentenformat. Es basiert auf Postscript und hat deshalb eine sehr gute Wiedergabequalitä. Zum anzeigen benötigen Sie die kostenlos erhältliche Software Acrobat Reader. (Link)