Es geht weiter …

Unsere Einzeltermine finden mit frischer Energie und viel Hingabe alle schon wieder statt 🙂

Yoga gibt ab sofort – für all meine lieben Yogis gemeinsam – nur noch am Dienstag im Pfarrsaal Mitterndorf, Heinrich-Nicolaus-Str. 5 statt.
Wir starten am 11.07.17 um 19.30 Uhr.

 

 

Die Kurse Wirbelsäulengymnastik und Pilates finden ab dem 20.07.17 im Caritas Altenheim, Schillerstr. 40, im großen Saal, EG ganz rechts statt.
Die Wirbelsäulengymnastik findet etwas später statt: von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr
Die Pause verkürzt sich um 15 Minuten.
Der Pilates-Kurs findet wieder um 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr statt.

 

 

Bitte ab sofort eine eigene Matte mitbringen, da die Lagermöglichkeiten beschränkt sind!!! Parkplätze sind überall ausreichend vorhanden 🙂

 

Ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen von Euch und bedanke mich für Eure Unterstützung, Geduld, Treue und Loyalität während der Raumfindungs-Phase 🙂 🙂 🙂

 

Vera