Achtsamkeit

Personaltraining Dachau Youtube Channel

Die aktuelle Situation auf dieser Erde ist für uns alle neu und befremdlich. Die Meisten von uns haben nun das wertvollste Gut des Menschen – nämlich Zeit – im Überfluss…. Aber was mache ich jetzt mit dieser wertvollen Lebenszeit?

Diese entschleunigten Tage bieten sich an, die Achtsamkeit zu schulen. Wir können uns auf uns selbst zurück besinnen, die Ruhe suchen und dabei Klarheit erlangen. Danach können wir aufmerksam und wohlwollend unser Umfeld betrachten.

Was fällt uns dabei auf? Was können wir noch verbessern? Wie können wir unseren Teil zum Gelingen der Überwindung dieses Problems auf allen Ebenen beitragen? Nur, wenn Du in Deiner Kraft bist, hast Du auch etwas zu geben!

Ich möchte Dich mit einer kleinen, ruhigen Übungsreihe für einen entspannten Rücken und ein wenig unterstützen, Dich wieder zu spüren, runter zu kommen, mit Dir selbst zufrieden, kraftvoll, und glücklich zu sein 🙂

Du findest mich mit meinen einfachen Rückenübungen bei YouTube unter „Vera Sabine Patzold“

 

Ganz aktuell:

Meine Kurse finden momentan zum Schutze Aller und gemäß den Richtlinien nicht statt.

Bei Einzelterminen besteht die Möglichkeit, diese via facetime, skype, WhatsApp o.ä. zu gestalten. Diese Variante ist bereits getestet und funktioniert erstaunlich gut! Hab keine Berührungsängste, es ist ganz einfach 😉

Wenn Du also Unterstützung bei Beschwerden im Bewegungsapparat oder zur Entspannung bzw. Meditation brauchst, so bin ich gerne für Dich da! Melde Dich einfach 😉

Ich wünsche Dir/Euch ein besinnliches Osterfest! Bitte bleib(t) gesund 🙂

Herzlichst Vera