Atem ist Leben

Atem ist Leben - Personaltraining München

 

Hinter einer Schutzmaske ist der Atem eingeschränkt …
Umso wichtiger ist es im Moment, sich auf den Atem zu besinnen und vollständig und kontrolliert zu Atmen, so oft es möglich ist.

In meiner Philosophie von Sport hat der Atem schon immer eine ganz zentrale Rolle!
Durch meine vielschichtigen Ausbildungen ist mir immer wieder bewusst geworden, wie wichtig es ist, richtig zu atmen.
Ob eine Übung als anstrengend empfunden wird, oder nicht, hängt maßgeblich von der Atmung ab!

Im Einzeltraining, wie auch bei den Kursen (insbesondere Pilates) lege ich großen Wert auf die richtige Atmung.
Das mag anfangs eine Herausforderung darstellen, zahlt sich aber in jedem Fall auf Dauer aus!

Möchtest auch Du Dich mit Deinem Atem und somit mit Deiner Lebensqualität auseinandersetzen?
Du bist jederzeit willkommen unter: 01796721584

Und … mit großem Stolz kann ich Dir nun – zusätzlich zu den Einzelterminen (via WhatsApp/Skype/FaceTime) – auch meine Stunden online (via Zoom) zu den gewohnten Zeiten anbieten.
(Das war die bisher größte Herausforderung für mich …)

Einen kleinen Vorgeschmack auf das was Du bei mir erlernen kannst, findest Du auf YouTube unter „Vera Sabine Patzold“ oder bei Instagram unter personaltraining_dachau 🙂 Bitte beachte in diesem Zusammenhang besonders die „Beckenschaukel“ ….