NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

etwas wertvolles und herrlich Ergänzendes zu Heute habe ich etwas wertvolles und herrlich Ergänzendes zu meiner geliebten Trainer-Arbeit für Dich/Euch!
Ich möchte Dir/Euch ein ganz wundervolles Gerät vorstellen:

Den Healy

Diese Technologie kannte ich schon von meiner Heilpraktikerin und war dort – nach anfänglicher Skepsis – schon völlig begeistert!
Und jetzt gibt es ein ähnliches, kleines Gerät für Zuhause. Fast jede/jeder kann es anwenden und mit ein bisschen Interesse die für Sie/Ihn passende Variante herausfinden.
Jetzt fragst Du Dich bestimmt… Was kann denn das kleine Wundergerät:

Der Healy wird zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne eingesetzt.
Der Healy wird ebenfalls bei den oft daraus resultierenden psychischen Störungen wie Depressionen, Ängsten und Schlafstörungen eingesetzt.
Der Healy ist ein Medizinprodukt der Europäischen Union.
Ausserdem harmonisiert der Healy gezielt das bioenergetische Feld positiv.

Für mich ist der Healy die Erlösung einer ganz anderen, chronischen Störung und ich bin der Meinung, dass dieses wunderbare kleine Gerät unter die Menschen muss, weil es einfach toll ist.
Ich verbringe kaum einen Tag ohne ihn zu nutzen 🙂
Auch Freunde von mir haben die Veränderung bei mir bemerkt und bereits einen Healy über mich erworben. Alle sind ausnahmslos begeistert!
Nebenbei wurde bemerkt, dass man viel jünger und frischer Aussieht, leistungsfähiger aber trotzdem ausgeglichener ist und sich um einiges wohler fühlt 🙂

Schau doch einfach mal unverbindlich rein:
https://eu.healy.shop/partner?Verrasabine=5145-2018-6170
Bitte bestätige die Nummer im sich öffnenden Feld, das bedeutet nur, dass Du über mich kommst , falls Du Dich entschließt, gleich zuzuschlagen – vielen Dank 🙂

Wenn sich Fragen ergeben, ruf mich doch einfach an: 017996721584
Dann nehme ich mir Zeit, Dir alles zu erklären!

Viel Freude beim Stöbern 🙂
Vera