August: Sommer, Sonne, raus…

Wir haben traumhaftes Wetter und Urlaubszeit

Personal Training | Dachau | Vera Patzold

Deshalb legen wir eine kleine Pause ein 😉
Ab dem 27.08.2018 finden alle Termine wieder wie gewohnt statt.

Yoga pausiert bereits, Wirbelsäulengymnastik, Pilates und Einzeltermine finden voraussichtlich noch bis 09.08.2018 wie gewohnt statt.

In der Zwischenzeit empfehle ich Bewegung im Freien. Geeignete Sportarten für diese Zeit sind Schwimmen, Bergwandern oder Wandern.
Wann warst Du denn das letzte Mal in Bad Tölz, im Altmühltal oder am Herzogstand?
Am Ammersee, Starnberger See oder Tegernsee? Versuch’s doch einfach mal… Du wirst sehen, es ist tatsächlich „Urlaub“ :-)))))
Aber… wo immer Du auch unterwegs bist:

Bitte an genügend Flüssigkeitszufuhr und Sonnencreme denken und eine passende Kopfbedeckung wählen.

Ich wünsche ganz viel Spaß und freue mich, Euch in der letzten August-Woche gesund und erholt wieder zu sehen :-)))

Anfragen bitte einfach gleich per E-Mail 🙂 Sie erhalten eine Antwort ab dem 27.08.2018 🙂

Lasst Licht in den Körper!!!!

Vera