September: Ein sportlicher Neuanfang

JETZT!!!!
…. ist immer die beste Zeit etwas anzufangen ….

Personal Training Münchenallerdings ist der September richtig perfekt um sportliche Aktivitäten zu beginnen, auszubauen und sein momentanes Programm zu überdenken 🙂

Ob in der Gruppe, an der frischen Luft, zu Hause im Fitness-Keller, im Wohnzimmer oder im Büro …
Pilates, Yoga, funktionelle Bewegungsmuster, Wirbelsäulen-fit-Programme, Körperstraffungsprogramme, Massagen, Mobilisationen und Stabilisierungen für alle Gelenke, was immer auch gewünscht ist …
gerne nehme ich mich auch schwierigen Themen an! Haben Sie massive Einschränkungen – kein Problem!! Ich arbeite gerne mir Ihnen/Dir :-))
Wir finden zusammen heraus, was JETZT gerade das Beste für Sie ist :-)))

Einfach JETZT melden, wir finden schon noch ein „Plätzchen“ für Sie/Dich 😉

Vera zu erreichen unter 0179/6721584 oder kontakt@verapatzold.de